Miss Violet kocht für NEFF Küchen auf der Man’s World

Alles, was Männer interessiert – das war das Thema der Man’s World Messe in Zürich. Hier stand ich vier Tage lang für NEFF Küchen am Herd. Viele tausende Besucher kamen an unseren Stand, wo an dem ich die Sous-Vide-Methode vorführen durfte. Mit Hilfe der Vakuumierschublade und des Dampfgareres von NEFF kredenzte ich ein zartes Entrecote nach dem anderen: immer rosa in der Mitte, außen scharf angebraten und superzart.

Dazu wurde Chimichurri Sauce gereicht, natürlich jeden Tag frisch nach meinem eigenen Rezept von mir zubereitet. Mein Fazit nach vier Tagen Messe: Steak und Chimichurri-Sauce sind der Schlüssel zum Herzen jeden Mannes – Vegetarier natürlich ausgenommen. Und wer sein Fleisch superzart möchte, liegt mit der Sous-Vide-Methode immer richtig. Hier sind einige Bilder der Messetage.